AWO Schalksmühle
Start
Wir über uns
Der Vorstand
Mitglied werden
Neuigkeiten/Termine
Unsere Aktivitäten
Frühstück
Montagsgruppe
Mittwochsgruppe
Feste und Tanztees
Feste
Tanztees
Presseartikel
Kontakt
Impressum

Feste

Nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen. Abends bieten wir selbstgemachte Salate, Partyschnitzel und -frikadellen. Einfach lecker! Einige Gäste nehmen sich sogar Essen mit nach Haus.

Für gute Laune sorgt ein Musiker. Wer mag kann also das Tanzbein schwingen. Viele unserer Gäste sind inzwischen schon Stammgäste auf unseren Festen. Die Stimmung ist jedesmal super. Kaum erklingen die ersten Takte wird die Tanzfläche gestürmt.

 

Sommerfest

Bis 2015 feierten wir unser traditionelles Grillfest. Es gab selbstgemachte Salate, Kuchen und Leckeres vom Grill. Für gute Laune sorgte ein Musiker. Wer mochte konnte also das Tanzbein schwingen. Wir luden dazu immer alle Mitglieder und Freunde des Ortsvereins ein.

Da wir natürlich im Feuerwehrgerätehaus nicht grillen können, fanden diese Feste im Anglerheim im Ortsteil "Strücken" statt. Das Fest war für unsere Gäste kostenlos.

Es gab immer Leckeres vom Grill. 

Lecker!!!

Die Stimmung war immer super. Wenn der Alleinunterhalter Frank Hohnbaum aufspielte, blieb keiner still sitzen. Es wurde geschunkelt und getanzt.

Ein Teil unserer Gäste setzte sich draußen an die Tische, wenn das Wetter mitspielte.

AWO Schalksmühle  | info(at)awo-schalksmuehle.de