Neuigkeiten/Termine
Mittwochsgruppe
Feste und Tanztees

Frühstück

Unter dem Motto "gemeinsam statt einsam"  kann man an jedem dritten Samstag im Monat in einer gemütlicher Runde, die aus etwa 30 Gästen besteht, frühstücken. Es gibt ein Buffet aus Rosinenbrot, Brötchen und Brot. Zusätzlich gibt es mal Körnerbrot, mal Schwarzbrot. Bei dem Belag können Sie wählen zwischen verschiedenen Käse- und Wurstsorten. Wer es lieber süß mag kann auch Marmelade nehmen, die manchmal selbst gemacht ist. Dazu gibt es gekochte Eier und Rührei. Kaffee oder auf Wunsch Tee runden das Frühstück ab.

Das Frühstück findet in Schalksmühle in den Räumlichkeiten der AWO statt. In dem oberen Stockwerk des Feuerwehrgerätehauses, an der Volmestraße 30, gibt es einen Gemeinschaftsraum. Hier finden zum Beispiel auch die Turniere des Schachvereins statt. Aber eben auch die Veranstaltungen der AWO, wie Tanztee oder Basar.

Wollen auch Sie in einer lockeren Gemeinschaft über "Gott und die Welt" plaudern? Dann besuchen Sie uns. Als gemeinnütziger Verein stehen wir auch nicht Mitgliedern offen. Wir freuen uns auf jeden, der uns besucht.

AWO Schalksmühle  | info(at)awo-schalksmuehle.de