AWO Schalksmühle
Arbeiterwohlfahrt (AWO) Ortsverein Schalksmühle

Der Vorstand

Wir freuen uns, Sie an dieser Stelle näher mit den Mitgliedern unseres Vereinsvorstandes bekannt zu machen.

Unser Vorstand

Uwe Giese

Amt: Erster Vorsitzender

Beschreibung: Uwe Giese wurde 2013 Mitglied im Ortsverein und gleich zum Schriftführer gewählt. Seine Aufgaben waren Werbung und Digitalisierung. Als die langjährige Vorsitzende Eleonore Zumdick 2016 verstarb wurde er zum ersten Vorsitzenden gewählt und hat seitdem das Amt inne.

Hajo Kapfer

Amt: Zweiter Vorsitzender

Beschreibung: Hajo Kapfer ist Schalksmühler durch und durch. Darum ist er nicht nur seit 2000 Mitglied in der AWO, sondern auch noch Vorsitzender des SPD Ortsvereins. Seit dem 17.Februar 2024 ist er nun auch zweiter Vorsitzender des AWO Ortsvereins.

Klaudia Gogolin

Amt: Kassiererin

Beschreibung: Klaudia Gogolin wurde 2003 Mitglied. Sie war immer aktiv in der Kreativgruppe und half bei allen Aktivitäten. Seit 2020 leitet sie die Kreativgruppe und organisiert die Aktivitäten. 2016 war sie stellvertretende Kassiererin und wurde 2017, nach dem Tod des damaligen Kassierers, erste Kassiererin. Das Amt hat sie heute noch inne.

Roswitha Scholz

Amt: Beisitzerin

Beschreibung: Roswitha Scholz ist Mitglied seit 2013. Sie unterstützt uns in der Handarbeitsgruppe und bei allen anderen Aktivitäten. Seit 2024 ist sie Beisitzerin.

Irmtrud Schimchen

Amt: Revisorin

Beschreibung: Irmtrud Schimchen wurde 2008 Mitglied und besucht uns in der Regel mittwochs, bei unseren Festen und beim Frühstück. 2016 wurde sie zum ersten Mal Revisorin. Dieses Amt hat sie heute noch inne.

Karin Hedtfeld

Amt: Revisorin

Beschreibung: Karin Hedtfeld wurde 1991 Vorsitzende, bevor sie 1993 aus beruflichen Gründen ihre Heimat verlassen musste. 2022 kam sie zurück und wurde wieder Mitglied. Seit dem 17.Februar ist sie nun Revisorin.