Start

Wir freuen uns sehr, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Herzlich Willkommen auf unseren Internetseiten! Wir freuen uns über die Möglichkeit, Ihnen hier unseren Verein näher vorzustellen und Sie mit unserer Arbeit und unseren Zielen vertraut zu machen.

Außerdem können Sie hier persönlich die Köpfe kennenlernen, die hinter unserer Arbeit stehen - und diejenigen, die sie ausführen. Sie finden uns auch bei FACEBOOK oder bei TWITTER.

HIER GEHT ES DIREKT ZUM TERMINKALENDER

16.12.2023

Wir wünschen schöne Weihnachten und ein gesundes, neues Jahr

Wieder geht ein Jahr zu Ende. Es war anstrengend und turbulent. Das Familienfest und der Wintermarkt mussten aufallen, da unser Team fast vollständig zusammengebrochen ist. Nur mit Mühe war es möglich genug Helfer zu finden, um zumindest die anderen Angebote aufrecht zu halten.
Heute hatten wir unseren Jahresabschluss, eine kleine Weihnachtsfeier, bei der wir das Jahr still ausklingen ließen. Jetzt haben wir fünf Wochen Pause und sind am 20. Januar zum Frühstück wieder für Sie da. Wir freuen uns Sie dann wieder begrüßen zu dürfen.

Am 9. und am 16. Januar öffnen wir für das Projekt "Fit im Internet". Außerdem öffnen wir aus personellen Gründen montags und mittwochs nur noch alle vierzehn Tage, immer nach unserem Frühstückssamstag. Wir bitten um Verständnis.

Wir wünschen in dieser turbulenten Zeit ein ruhiges, schönes Weihnachtsfest, einen guten Übergang ins neue Jahr und für 2024 viel Glück und Gesundheit.

IHR AWO-TEAM