Start

Wir freuen uns sehr, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Herzlich Willkommen auf unseren Internetseiten! Wir freuen uns über die Möglichkeit, Ihnen hier unseren Verein näher vorzustellen und Sie mit unserer Arbeit und unseren Zielen vertraut zu machen.

Außerdem können Sie hier persönlich die Köpfe kennenlernen, die hinter unserer Arbeit stehen - und diejenigen, die sie ausführen. Sie finden uns auch bei FACEBOOK oder bei TWITTER.

HIER GEHT ES DIREKT ZUM TERMINKALENDER

29.01.2023

Unsere Termine für 2023

Auf unserer Vorstandssitzung vom 21. Januar haben wir die Termine für 2023 abgesprochen, die wir nach und nach hier eingetragen. Eine druckbare pdf-Version unseres Kalenders finden Sie in der Anlage.

Unter anderem ist folgendes geplant:
Es ist ja schon Tradition, dass wir eine Spargelfahrt machen. Darum werden wir auch in diesem Jahr einen Bus dafür mieten. Mal sehen, wo es hingeht. Das Busunternehmen ist informiert.

Wir haben im Dezember vier Tanzteetermine von der Gemeinde bekommen, bei denen wir uns um Ihr leibliches Wohl kümmern und Sie mit Kaffee und Kuchen versorgen. Zur Stärkung stehen außerdem Kaltgetränke zur Verfügung.

Außerdem wollen wir zwei eigene Feste veranstalten. Geplant sind ein Frühlings- und ein Sommerfest mit Live-Musik, Kaffee und Kuchen. Zur Stärkung gibt es Kaltgetränke. Als Abschluß bieten wir abends noch etwas Herzhaftes.

Das erfolgreiche Familienfest, das wir 2022 im Park feierten, wollen wir auch in diesem Jahr wiederholen. Wir beginnen jetzt schon mit den Planungen. Mal sehen, ob uns wieder eine Überraschung einfällt.

Der erfolgreiche Wintermarkt von 2022 soll ebenfalls wiederholt werden. Mal sehen, ob wieder alle Aussteller mitmachen werden. Und was wird es fürs leibliche Wohl geben? Wieder die beliebte Gulschsuppe? Mal sehen... bis November ist ja noch lange hin.

Sie sehen... der Kalender ist gut gefüllt. Wir halten Sie hier auf dem Laufenden. Darum schauen Sie zwischendurch immer wieder mal auf unsere Seite.

awo-kalender-2023_2seitig.pdf